Düsseldorf 33-Jähriger nach Sturz aus fünftem Stock nicht mehr in Lebensgefahr

Düsseldorf. Nach seinem Sturz aus dem fünften Stock ist ein Düsseldorfer Randalierer nicht mehr in Lebensgefahr. Er sei sogar schon von der Intensiv- auf eine normale Station einer Klinik verlegt worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Düsseldorf: 33-Jähriger nach Sturz aus fünftem Stock nicht mehr in Lebensgefahr
Foto: Jörg Knappe

Nach dem Sturz hatten die Ärzte eine Lebensgefahr bei dem Schwerverletzten zunächst nicht ausgeschlossen.

Nach Polizeiangaben hatte der 33-Jährige in der Nacht zum Sonntag seine Wohnung verwüstet und schwere Gegenstände wie Hantelscheiben laut schreiend auf die Straße geworfen. Mindestens eine Fensterscheibe ging zu Bruch. Als Polizisten bei ihm an die Wohnungstür klopften, war der Mann auf das Dach des Hauses geklettert.

Zeugen beobachteten den Angaben zufolge, wie der Mann plötzlich wegrutschte und abstürzte. Eine Erklärung für das auffällige Verhalten des Mannes hatte die Polizei auch am Montag zunächst noch nicht. Die Beamten hatten eine total verwüstete Wohnung vorgefunden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort