Düsseldorf 25-Jähriger von zwei Männern überfallen - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf. Die Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls am Dienstagabend im Stadtteil Garath. Einem 25-Jährigen wurde von zwei Unbekannten die Geldbörse gestohlen. Er wurde dabei verletzt.

Düsseldorf: 25-Jähriger von zwei Männern überfallen - Polizei sucht Zeugen
Foto: Jochen Tack

Laut Polizeibericht war der Mann gegen 20 Uhr auf der Josef-Kleesattel-Straße von zwei Männern angesprochen und um Geld gebeten worden. Als er dies ablehnte, wurde er von den beiden Unbekannten zu Boden gestoßen und verletzt. Als er anschließend zu seiner Freundin ging, stellte er fest, dass seine Geldbörse fehlte. Die Freundin verständigte einen Rettungswagen, der den Geschädigten ins Krankenhaus verbrachte.

Täterbeschreibung: Nach Angaben des Geschädigten sprechen die Täter akzentfrei Deutsch und sind zirka 1,80 bis 1,90 Meter groß. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort