So soll der 21-Jährige zuletzt bekleidet gewesen sein.
So soll der 21-Jährige zuletzt bekleidet gewesen sein.

So soll der 21-Jährige zuletzt bekleidet gewesen sein.

So soll der 21-Jährige zuletzt bekleidet gewesen sein.

Düsseldorf. Seit Sonntagabend wird ein 21-jähriger Mann asiatischer Herkunft vermisst. Der circa 1,70 m große Mann lebt in Altenessen, hat sich aber zuvor längere Zeit in Düsseldorf aufgehalten. Vermutlich trug er zum Zeitpunkt seines Verschwindens die auf dem Foto abgebildete dunkle Kapuzenjacke aus einem Sweat-Shirt-Stoff und dunkle Schuhe. Außerdem hatte er eine schwarz-graue Umhängetasche dabei.

Der Mann benutzt öffentliche Verkehrsmittel und hält sich gelegentlich im Bereich der Essener Universität und in der Innenstadt auf. Der Mann könnte auch wieder nach Düsseldorf zurückgekehrt sein. Die Polizei Essen bittet um Hinweise unter Tel.: 0201-829-0.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer