Düsseldorf 21-Jähriger findet blutenden und orientierungslosen Mann

Düsseldorf. Ein 34-Jähriger ist in Düsseldorf-Oberbilk blutend und orientierungslos aufgefunden worden. In der Nacht zu Sonntag hatte ein 21-Jähriger den Mann entdeckt und Polizei und Rettungskräfte alarmiert.

Der Verletzte musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Verletzte musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Nicolas Armer/dpa

Nach Angaben der Beamten habe der 34-Jährige an einer Hauswand gelehnt, eine Platzwunde am Kopf gehabt und keine Erinnerung an das, was ihm passiert war. Die Polizei vermutet, dass er ausgeraubt worden sein könnte, da ihm Handy und Geldbeutel fehlten. Der 34-Jährige kam in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort