Düsseldorf 15-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf. Kurz hinter dem Kreuzungsbereich Luegallee/Oberkasseler Straße lief am Donnerstagnachmittag eine 15-Jährige offenbar bei Rot über die Straße. Ein 42-Jähriger versuchte noch erfolglos durch eine Vollbremsung einen Unfall zu verhindern.

Düsseldorf: 15-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: Knappe, Jörg

Die 15-Jährige wurde durch den Zusammenprall auf den Grünstreifen geschleudert. Ein Rettungswagen brachte die Schwerverletzte in eine Klinik, wo sie stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr besteht wohl nicht.

Die 20-jährige Beifahrerin des Opel-Fahrers erlitt einen Schock und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Luegallee war für circa 75 Minuten nur einspurig befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort