Wolfgang Bosbach erhält Award für Lebenswerk

Berlin. Wolfgang Bosbach, Bundestagsabgeordneter für den Rheinisch-Bergischen-Kreis hat am Donnerstag den Politikaward 2016 Magazin politik&kommunikation für sein Lebenswerk erhalten.

Wolfgang Bosbach erhält Award für Lebenswerk
Foto: Bosbach

Der SPD-Bundestagskollege Burkhard Lischka hob in seiner Laudatio Bosbachs dauerhaften und engagierten Einsatz für seine Überzeugungen hervor und lobte seine Geradlinigkeit. Ebenso würdigte er den Menschen Wolfgang Bosbach, der trotz politischer Unterschiede immer fair und seiner rheinischen Frohnatur treu geblieben sei. Wolfgang Bosbach kam zum Festakt in Berlin nahezu mit der gesamten Familie, sogar seine 88-jährige Mutter Else Bosbach war eigens nach Berlin gereist. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort