TGH hat mit vielen Ausfällen zu kämpfen

Hilgen empfängt den SSV Dhünn.

Hilgen. Durch den Rückzug des RSV Hückeswagen ist der ganz große Druck raus bei den Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Auch die Kreisliga-Fußballer der TG Hilgen können aus diesem Grund relativ entspannt in die restlichen Partien dieser sehr durchwachsenen Saison gehen.

Am Sonntag (15.15 Uhr) empfängt das Team von Hajrush Islami den Tabellenneunten SSV Dhünn. „Wir wollen dieses Heimspiel unbedingt gewinnen und den Aufwärtstrend fortsetzen. Allerdings haben wir mit Ausfällen zu kämpfen und es bleibt abzuwarten, wie wir das kompensiert bekommen“, sagt Islami.

Auch wenn zwischen beiden Mannschaften nur zwei Plätze in der Tabelle liegen, so sind die Teams doch Welten voneinander getrennt. Denn die Dhünner haben satte elf Punkte mehr auf der Habenseite stehen und zudem noch zwei Partien weniger absolviert als die TGH.

Nicht mit dabei sein werden am Wochenende Marco Treutler, Denis Blaz, Sergej Arnbrecht, Florian Wülfing und Daniel Thielmann. Zudem sind in Jannik Grimberg, Dennis Lemmer, Daniel Adamek und Pascal Urban gleich vier weitere Akteure angeschlagen. Ein Mitwirken wird sich erst kurzfristig entscheiden. lh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort