Bahnverkehr Polizei sucht in Köln Person auf Bahngleis - Rund 20 Züge verspätet

Köln. Die Suche nach einer Person auf den Gleisen hat am Donnerstag für erhebliche Störungen im Bahnverkehr rund um Köln gesorgt. Wie eine Sprecherin der Bundespolizei sagte, hatte ein Zeuge einen Mann über die Bahngleise im Kölner Süden laufen sehen.

 Die Polizei musste eine Strecke im Kölner Süden absperren, weil sie dort eine Person suchte (Symbolbild).

Die Polizei musste eine Strecke im Kölner Süden absperren, weil sie dort eine Person suchte (Symbolbild).

Foto: dpa

Daraufhin sperrte die Polizei die Strecke und suchte sie unter anderem mit Hilfe eines Hubschraubers ab - aber vergebens. Nach einer Stunde wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Rund 20 Züge hatten teils erhebliche Verspätungen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort