Jugend will die Saison mit Cup belohnen

TGH und der Fußballkreis richten morgen die Pokal-Endspiele in Hilgen aus.

Hilgen.Morgen richtet die Jugendabteilung der TG Hilgen in Zusammenarbeit mit dem Fußball-Kreis Remscheid die Pokal-Endspiele der Saison 2017/2018 aus.

Ab zehn Uhr beginnen die Endspiele, den Anfang macht die B-Jugend, wo sich der SSV Bergisch Born und der Hastener TV gegenüberstehen. Um zwölf Uhr treten dann die Hilgener in der A-Jugend gegen den SSV Bergisch Born an. Im Anschluss an diese Begegnung finden noch die Partien der C- und D-Jugend statt.

„Für uns geht es in der Meisterschaft nicht mehr um viel. Von daher ist der Pokalwettbewerb noch einmal ein absoluter Höhepunkt“, erklärt Trainer Hajrush Islami, der sich gerne mit dem Pokalsieg verabschieden möchte. Islami wird die Mannschaft nach dieser Runde abgeben und sich zur neuen Saison komplett in die Arbeit als Herrentrainer stürzen.

Die A-Jugend kann sich für dieses Highlight über einige Rückkehrer nach Verletzungen freuen. Lediglich Justin Stolz und Nils Karasch werden weiterhin nur zuschauen können. „Die Mannschaft hätte es nach eine tollen Saison wirklich verdient, diesen Pokaltitel zu holen“, betont der Coach abschließend. lh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort