Exhibitionist in Bergisch Gladbach

Rhein.-Berg. Kreis. Am Samstag ist eine 24-jährige Mutter mit ihrem Kind von Unbekanntem belästigt worden. Gegen 11 Uhr fiel einer Bergisch Gladbacherin auf einem Parkplatz an der Borngasse ein junger Mann auf, der sie auffällig beobachtete.

Bei dem Spaziergang mit ihrem Kleinkind und Hund um den dortigen See, fiel der Mutter derselbe Mann erneut auf. Plötzlich entblößte sich der dunkel gekleidete Mann, fing an sich zu befriedigen und ging auf sie und ihr Kind zu. Als der Hund der Gladbacherin zu knurren begann, drehte der Unbekannte ab. Der Mann mit mittel- oder osteuropäischen Erscheinungsbild soll circa 1.70 Meter groß und circa 20 Jahre alt sein. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202/205-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort