Häusliche Gewalt Ehemann attackiert seine Frau mit Pfefferspray

Burscheid. Nachdem am Samstag ein innerfamiliärer Streit eskaliert ist, hat die Polizei einen 42-Jährigen seiner Wohnung verwiesen und ein zehntägiges Rückkehrverbot gegen ihn ausgesprochen.

Häusliche Gewalt: Ehemann attackiert seine Frau mit Pfefferspray
Foto: Jörg Knappe

Der Mann und seine Ehefrau (27) waren in der gemeinsamen Wohnung in Streit geraten. Wie die Polizei mitteilt soll der 42-Jährige währenddessen Pfefferspray gegen seine Frau eingesetzt haben. Nachdem sie sich medizinisch versorgt hatte, verließ sie die Wohnung. Während die 27-Jährige mit ihrem Auto wegfuhr, soll der Ehemann sie verfolgt haben. Die Polizei wurde eingeschaltet und ein Wohnungsverweis gegen ihn verhängt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort