Burscheid Burscheider schlagen sich auf Kirmes

Polizisten konnten Streithähne nur mit Pfefferspray trennen.

Burscheid: Burscheider schlagen sich auf Kirmes
Foto: dpa

Burscheid/Wermelskirchen. Zwei Burscheider sind auf der Wermelskirchener Kirmes derart aneinandergeraten, dass sie von der Polizei nur noch mit Pfefferspray getrennt werden konnten. Die beiden 21-Jährigen hatten sich in der Nacht zu Montag gegen 21.30 Uhr auf der Straße Eich in der Nachbarstadt geprügelt. Über den Ursprung des Streits ist nichts bekannt.

Die beiden jungen Männer wurden von der Polizei schließlich in den Streifenwagen gepackt und zur Wache nach Burscheid gebracht. Dort hätten sie genug Zeit gehabt, sich abzukühlen. Dennoch wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung angefertigt. Ansonsten musste ein Kirmesbesucher dem Treiben aus dem so genannten Gefangenentransportwagen zuschauen. Er wollte einem Platzverweis der Beamten nicht folgen. Zehn weitere Besucher der Kirmes erhielten ebenfalls einen Platzverweis. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort