A1: Auto überschlägt sich - Fahrerin schwer verletzt

Burscheid. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 zwischen Wermelskirchen und Burscheid ist eine Frau (26) am Montagmittag schwer verletzt worden.

Nach Zeugenaussagen war die Seat-Fahrerin auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Köln unterwegs gewesen. Dabei wurde sie von einem schwarzem VW Golf überholt und geschnitten. Die Frau wich aus, geriet ins Schleudern und überschlug sich mit dem Pkw auf dem Grünstreifen. Ein Notarzt übernahm die Erstversorgung. Dann wurde die Frau in eine Klinik gefahren.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen schwarzen VW Golf und dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter Telefon 02 21/2 29-0 oder per Mail entgegen. er

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort