25-jähriger Autofahrer kracht in Gartenzaun

Burscheid. Ein 25-jähriger Burscheider ist in der Nacht zu Sonntag mit seinem Auto gegen einen Zaun gefahren. Nach Polizeiangaben war der Mann gegen 2.15 Uhr auf der Hilgener Straße in Richtung Witzheldener Straße unterwegs.

Auf schneebedeckter Fahrbahn geriet sein Wagen ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 25-Jährige touchierte mit seinm Auto zunächst einen Laternenpfahl und prallte dann gegen einen Eisenzaun. Der Eigentümer des Grundstücks verständigte die Polizei. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass der 25-Jährige nach Alkohol roch. Dem Burscheider wurde eine Blutprobe entnommen und er musste seinen Führerschein abgeben. Der Wagen wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort