IKB verschiebt Halbjahresbericht erneut

Die in Schieflage geratene Mittelstandsbank IKB hat die Vorlage ihrer Zahlen für das am 30. September beendete zweite Geschäftsquartal erneut verschoben.

Düsseldorf. Die in Schieflage geratene Mittelstandsbank IKB hat die Vorlage ihrer Zahlen für das am 30. September beendete zweite Geschäftsquartal erneut verschoben. Die Zahlen würden nicht wie zuletzt angekündigt am 30. November vorgelegt, teilte die Bank am Donnerstag in Düsseldorf mit. Grund für die Verschiebung sei das Mitte Oktober vorgelegte Sondergutachten von PriceWaterhouseCoopers, das nun Veränderungen in der Bilanz nach sich ziehe, hieß es. Anfang November hatte die IKB die ursprünglich für den 15. November vorgesehenen Zahlen mit der gleichen Begründung bereits um zwei Wochen verschoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort