404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Schließungstermin für Primark in Krefeld steht fest
Schließungstermin für Primark in Krefeld steht fest
Gespräche mit Arbeitnehmervertretung sind abgeschlossenSchließungstermin für Primark in Krefeld steht fest

Bislang sprach das Unternehmen immer von „Mitte des Jahres“. Jetzt hat es seine Angaben präzisiert. Besondere Rabattaktionen soll es nicht geben.

Von Gordon Binder-Eggert und Tobias Thielen
Wie Rassismus im Sport sichtbar wird
Wie Rassismus im Sport sichtbar wird

Wuppertal will’s wissen Wie Rassismus im Sport sichtbar wird

Sportsoziologin Tina Nobis erforscht unter anderem die Verteilung weißer und schwarzer Spieler in Mannschaftssportarten.

Feuerwehr löscht im Mirker Bahnhof in Wuppertal
Feuerwehr löscht im Mirker Bahnhof in Wuppertal

BlaulichteinsatzFeuerwehr löscht im Mirker Bahnhof in Wuppertal

Am Montagabend gegen 18 Uhr wurde den Kräften eine Rauchentwicklung gemeldet. In einer Baustelle hatten sich Glutnester gebildet.

Wie spielt es sich beim WSV, Lukas Demming?
Wie spielt es sich beim WSV, Lukas Demming?

Podcast: „Wir haben den Fußball erfunden“ Wie spielt es sich beim WSV, Lukas Demming?

Für den Wuppertaler SV und Mittelfeldspieler Lukas Demming geht es jetzt in ganz entscheidende Wochen.

WZ+
Hochschulen geben mehr Geld für Forschung und Lehre aus
Hochschulen geben mehr Geld für Forschung und Lehre aus

BildungHochschulen geben mehr Geld für Forschung und Lehre aus

Personalkosten sind an den Hochschulen der größte Ausgabeposten, dieser wuchs im Jahr 2022 um vier Prozent. Doch es konnten auch mehr Einnahmen verbucht werden.

Rod Stewart: Taylor Swift ist „astronomisch“
Rod Stewart: Taylor Swift ist „astronomisch“

Leute Rod Stewart: Taylor Swift ist „astronomisch“

Rod Stewart schwärmt von Taylor Swift. Er hofft, dass Taylor Swift sich vor der US-Präsidentschaftswahl auch wieder politisch positioniert.

Multimedia
Akten zu Duisburger Messerstecher mit Eil-Hinweis geschickt
Akten zu Duisburger Messerstecher mit Eil-Hinweis geschickt

Ermittlungen Akten zu Duisburger Messerstecher mit Eil-Hinweis geschickt

In einem Bericht hat das nordrhein-westfälische Justizministerium Ermittlungen in Bayern und Duisburg vor einem Messerangriff auf Grundschüler nachgezeichnet. Aus dem Freistaat kommt Widerspruch.

Podcasts der WZ
Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los
Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los

Nationalmannschaft Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los

Erstes Training, erste Pressekonferenz: Die Bühne der Nationalmannschaft gehört erst einmal einem Rückkehrer. Aber was bedeutet das Comeback von Toni Kroos sportlich, hierarchisch und atmosphärisch?

Meinung
Aufsehen in China um Tötung eines Teenagers
Aufsehen in China um Tötung eines Teenagers

Kriminalität Aufsehen in China um Tötung eines Teenagers

In einem verlassenen Gewächshaus taucht die Leiche eines Jungen auf. Schnell macht die Polizei Verdächtige aus. Doch viele Einzelheiten in dem Fall sind noch unklar.

Schlagersänger Henry Valentino ist tot
Schlagersänger Henry Valentino ist tot

Mit 95 Jahren Schlagersänger Henry Valentino ist tot

Henry Valentino war vielleicht kein Udo Jürgens oder Howard Carpendale - aber einen großen Hit, den hatte er. In seinem Leben gab es allerdings mehr als den berüchtigten Schlager „Im Wagen vor mir“.

Von Jonas-Erik Schmidt, dpa
Motorenbauer Deutz steigert Gewinn - Auftragsbestand sinkt
Motorenbauer Deutz steigert Gewinn - Auftragsbestand sinkt

Fahrzeugbau Motorenbauer Deutz steigert Gewinn - Auftragsbestand sinkt

Die Geschäfte liefen gut, die Perspektiven trüben sich aber ein: Nach dem höchsten Jahresumsatz der Firmengeschichte stellt sich der Motorenhersteller Deutz auf eine sinkende Nachfrage ein.

Psychotherapie: Was bringen Onlinebehandlungen?
Psychotherapie: Was bringen Onlinebehandlungen?

„Stiftung Warentest“ Psychotherapie: Was bringen Onlinebehandlungen?

Wer in mentalen Krisen professionelle Hilfe braucht, muss oft lange auf einen Therapieplatz warten. Sind Online-Angebote ein Ersatz? Das nicht, aber helfen können sie durchaus.