Was am Mittwoch wichtig wird

Das gestohlene historische Lagertor des Konzentrationslagers Dachau kommt in der KZ-Gedenkstätte an. Es war Anfang Dezember 2016 von der Polizei im norwegischen Bergen sichergestellt worden. Bayer-Chef Werner Baumann präsentiert seinen ersten Jahresabschluss als Vorstandschef.

Schalkes Trainer Markus Weinzierl lässt gegen PAOK Saloniki personell rotieren.

Schalkes Trainer Markus Weinzierl lässt gegen PAOK Saloniki personell rotieren.

Foto: dpa

Erwartet wird darüber hinaus ein Update zur milliardenschweren Übernahme von Monsanto.

Auftakt der Stahl-Tarifrunde in Düsseldorf: Die IG Metall fordert 4,5 Prozent mehr Lohn für die 72 000 Beschäftigten der nordwestdeutschen Stahlindustrie. Die Arbeitgeberseite hatte dies zuletzt als zu hoch kritisiert.

Sportlich dürfte das Rückspiel in der Zwischenrunde der Fußball- Europa-League für Schalke 04 (18 Uhr) gegen Paok Saloniki nach dem 3:0-Hinspielsieg nur eine Pflichtaufgabe sein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort