Das bringt der Tag Was am Dienstag wichtig wird

Abschiedstour US-Präsident Barack Obama beginnt seine Abschiedstour durch Europa. Der scheidende Präsident besucht Dienstag und MIttwoch zunächst Griechenland, Mittwochabend reist er weiter nach Deutschland.

US-Präsident Barack Obama beginnt seine Abschiedstour durch Europa.

US-Präsident Barack Obama beginnt seine Abschiedstour durch Europa.

Foto: Maurizio Gambarini

Drohnen In Langen (Hessen) findet ein Kongress der Deutschen Flugsicherung mit Vertretern von Behörden, Drohnenherstellern und Logistikunternehmen zu Sicherheitsfragen rund um den Betrieb von Drohnen statt.

Urteil im Fall Mursi In Kairo wird ein Urteil im Berufungsprozess um den ehemaligen ägyptischen Präsidenten Mursi erwartet. Der Islamist war 2015 wegen Verschwörung zum Tode verurteilt worden.

Testspiel Es ist nur ein Testspiel, aber ein besonderes: Denn ein Fußballspiel zwischen Italien und Deutschland ist immer ein sportlicher Höhepunkt. Anstoß in Mailand ist um 20.45 Uhr (ARD).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort