Ist die Bundeswehr von Rechtsextremen unterwandert?

Ja, der Fall des terrorverdächtigen Bundeswehroffiziers ist nur die Spitze des Eisbergs.
 
0 %
Ja, der terrorverdächtige Bundeswehroffizier wäre sonst viel früher aufgeflogen.
 
0 %
Nein, der aufgeflogene terrorverdächtige Bundeswehroffizier ist ein Einzelfall.
 
0 %
Nein, die Bundeswehr ist ein Kind der der demokratischen Bundesrepublik.
 
0 %

Stimmen Total: 0

Umfragen-Übersicht

Leserkommentare (2)


() Registrierte Nutzer

Multimedia

Netiquette

Nutzungsbedingungen für interaktive Funktionen auf WZ.de mehr

Anzeige

Meinung

Rechten-Demo: Alarmsignale für die Gesellschaft aus Wuppertal

Die Bilder aus Wuppertal sind ein Alarmsignal. Und sie beschreiben den Zustand einer Gesellschaft, die sich windet, Antworten auf Migrationsfragen zu finden, und die gleichzeitig versuchen muss, den braunen Geist wieder in die Flasche zu sperren. mehr

Anzeige
Anzeige

AKTUELLE VIDEOS


Anzeige

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG