Die Polizei in NRW wird mit Body-Cams ausgerüstet - Finden Sie das richtig?

Ja, die abschreckende Wirkung von Body-Cams kann die Aggression gegenüber Polizisten verringern.
 
0 %
Nein, Body-Cams wurden in der Vergangenheit eingesetzt (Kölner Hauptbahnhof) und halfen nicht.
 
0 %

Stimmen Total: 0

Umfragen-Übersicht

Leserkommentare (5)


() Registrierte Nutzer

Multimedia

Netiquette

Nutzungsbedingungen für interaktive Funktionen auf WZ.de mehr

Anzeige

Meinung

Diesel-Skandal: Warum Fahrverbote zu kurz greifen

Zu Recht wird das Instrument der Fahrverbote in NRW als Ultima Ratio gehandelt, denn es würde das Land ins Chaos stürzen. Verheerend wäre auch das Signal an den Verbraucher - ein Kommentar von Kristin Dowe. mehr

Anzeige
Anzeige

AKTUELLE VIDEOS


Anzeige

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG