Boris Becker empfiehlt Wulff Krisenberater

Berlin (dpa) - Ex-Tennisprofi Boris Becker (44) hat Bundespräsident Christian Wulff einen Berater für den Umgang mit der „Bild“-Zeitung und deren Chefredakteur Kai Diekmann empfohlen.

Via Kurznachrichtendienst Twitter fragte der dreimalige Wimbledon-Sieger: „Was macht denn BP wulff??? Er ruft bei CR dieckmann an und beschwert sich... hat wulff keine krisenberater um sich?“

Sicherheitshalber gab der (boulevard-)medienerfahrene Becker dem Bundespräsidenten einen Ratschlag mit auf den Weg: „Vielleicht zu lange in hannover gelebt... MAN legt sich niemals mit BILD an, oder MAN gewinnt WIMBLEDON.“ Wulff hatte mit einem Anruf bei Diekmann persönlich versucht, die Berichterstattung der Zeitung über seine Kredite zu verhindern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort