Besitzer des verdächtigen Koffers gefunden

Mannheim (dpa) - Nach dem Abbruch der Finalshow von „Germany's next Topmodel“ in Mannheim hat die Polizei den Besitzer eines zunächst verdächtigen Koffers gefunden.

Die Polizei hatte nach einer Bombendrohung Entwarnung gegeben, nachdem Spezialisten das Gepäckstück in der SAP-Arena geöffnet hatten und darin nichts Verdächtiges fanden. „Der Eigentümer des Koffers ist ermittelt“, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Er habe sich bei der Polizei gemeldet. Nähere Angaben wollte der Sprecher nicht machen.

Am Donnerstagabend war bei der SAP-Arena eine Bombendrohung eingegangen. Die Ermittler versuchen nun, den Anruf zurückzuverfolgen, wie der Sprecher der Mannheimer Polizei sagte. Die Halle war am Donnerstagabend evakuiert worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort