Hannes Dotzler beendete die Tour de Ski vorzeitig. Foto: Daniel Karmann
Hannes Dotzler beendete die Tour de Ski vorzeitig. Foto: Daniel Karmann

Hannes Dotzler beendete die Tour de Ski vorzeitig. Foto: Daniel Karmann

dpa

Hannes Dotzler beendete die Tour de Ski vorzeitig. Foto: Daniel Karmann

Toblach (dpa) - Die Tour de Ski der Langläufer ist für Hannes Dotzler beendet. Der Sonthofener trat erwartungsgemäß nicht mehr zur fünften Etappe, dem 25-Kilometer-Verfolgungsrennen im freien Stil in Toblach, an.

Dotzler war auf dem vierten Tagesabschnitt völlig entkräftet ins Ziel gekommen und hatte über körperliche Probleme geklagt. Dotzler war in der Sommervorbereitung länger krank und verletzt und daher erst verspätet in die Saison gestartet. Die Defizite konnte er bislang nicht aufholen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer