Baby-News Neureuther und Gössner werden erstmals Eltern

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Deutschlands Alpin-Star Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die 27-Jährige brachte Tochter Matilda zur Welt.

Baby-News: Neureuther und Gössner werden erstmals Eltern
Foto: dpa

Das teilten die beiden Profi-Sportler am Samstag auf ihren Facebook-Seiten mit. „So viel Liebe. Willkommen auf der Welt kleine Matilda!“, schrieben sie und teilten auch ein Foto ihres Kindes. Mehr Angaben machte das Paar zunächst nicht.

Baby-News: Neureuther und Gössner werden erstmals Eltern
Foto: dpa

Seit Sommer 2013 sind der 33-jährige Neureuther und Gössner ein Paar. Der beste deutsche Alpin-Sportler bereitet sich auf die Ende Oktober beginnende Olympia-Saison vor. Ob Gössner, die in der vergangenen Saison aufgrund schwacher Leistungen die WM verpasst hatte, noch mal ein Comeback in Angriff nimmt, bleibt abzuwarten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort