Neureuther-Start in der Kombination diskutiert

Kitzbühel (dpa) - Skirennfahrer Felix Neureuther könnte nach Ansicht von Herren-Cheftrainer Mathias Berthold zukünftig auch in der Alpinen Kombination starten.

Neureuther-Start in der Kombination diskutiert
Foto: dpa

„Ich denke schon, dass das mal ein Thema werden könnte, dass der Felix Kombination fährt“, sagte der Österreicher vor den 75. Hahnenkammrennen in Kitzbühel. Mit dem Super-G und dem Kombinations-Slalom beginnt an diesem Freitag die Jubiläumsausgabe in Tirol.

Neureuther, der in den vergangenen Jahren immer mal wieder öffentlich über einen möglichen Einsatz auf der legendären Streif philosophiert hatte, sagte: „Träumen kann man immer.“ Aktuell sei das aber nicht vorstellbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort