Planmäßig
Lindsey Vonn ist froh über die erfolgreiche Operation. Foto: Hans Klaus Techt

Lindsey Vonn ist froh über die erfolgreiche Operation. Foto: Hans Klaus Techt

dpa

Lindsey Vonn ist froh über die erfolgreiche Operation. Foto: Hans Klaus Techt

Stuttgart (dpa) - Nach ihrer Absage für die Olympischen Winterspiele in Sotschi hat sich Alpin-Olympiasiegerin Lindsey Vonn wie angekündigt erneut am rechten Knie operieren lassen.

«Operation war erfolgreich. Erhole mich jetzt», schrieb die 29-jährige Skirennläuferin aus den USA im Kurznachrichtendienst Twitter. Vonn hatte zuvor ihren Olympia-Verzicht wegen der Folgen eines gerissenen Kreuzbandes bekanntgegeben. Ihr nächstes Ziel seien nun die Heim-Weltmeisterschaften in Vail im US-Bundesstaat Colorado im Februar 2015, kündigte sie auf Facebook an.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer