Oberstdorf, 30.12.2012

Vierschanzentournee: Freund springt in Oberstdorf aufs Podium

zurück weiter
1 von 10
  1. Severin Freund hat beim Auftakt der Vierschanzentournee den ersten Podestplatz seit vier Jahren erreicht.

    Severin Freund hat beim Auftakt der Vierschanzentournee den ersten Podestplatz seit vier Jahren erreicht.

    Foto: KAI PFAFFENBACH
  2. Geschlagen geben musste sich die deutsche Tourhoffnung dem Norweger Anders Jacobsen, der sich den Sieg sicherte noch vor dem Favoriten...

    Geschlagen geben musste sich die deutsche Tourhoffnung dem Norweger Anders Jacobsen, der sich den Sieg sicherte noch vor dem Favoriten...

    Foto: Marc Müller

Severin Freund hat beim Auftakt der Vierschanzentournee den ersten Podestplatz seit vier Jahren erreicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
UNSERE WZ-WERBEWELT 2016
Informieren Sie sich über unsere Anzeigenformate.

Jetzt als PDF - Download

Fotogalerie

Top 15: Die Kapitäne der Nationalelf

Bastian Schweinsteiger ist der neue Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft und tritt damit in Fußstapfen von Beckenbauer, Ballack und Bierhoff. Doch wer trug die Binde am Häufigsten? Unsere Top 15 verrät es. mehr

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG