Anvisiert
Maria Scharapowa möchte gegen die deutschen Damen spielen. Foto: Jose Mendez

Maria Scharapowa möchte gegen die deutschen Damen spielen. Foto: Jose Mendez

dpa

Maria Scharapowa möchte gegen die deutschen Damen spielen. Foto: Jose Mendez

Berlin (dpa) - Russlands Fed-Cup-Team kann im Halbfinale gegen die deutschen Tennis-Damen wohl mit der Weltranglisten-Zweiten Maria Scharapowa planen.

«Sotschi, ich komme wieder (diesmal mit meiner Tennis-Ausrüstung)», twitterte Scharapowa zusammen mit dem Datum 18./19. April und deutete damit ihre Teilnahme an der Partie im Olympia-Ort an. Die Vorschlussrunden-Begegnung findet in der 4000 Zuschauer fassenden Adler Arena statt, in der bei den Winterspielen 2014 die Eisschnelllauf-Wettbewerbe ausgetragen worden waren. Als Belag wählten die Gastgeber Sand.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer