Tennis-Legende McEnroe über Serena Williams: Nummer 700 bei Männern

London (dpa) - Der frühere Tennis-Star John McEnroe ist für seine Sprüche bekannt, diesmal kommt Grand-Slam-Rekordsiegerin Serena Williams dabei nicht gut weg.

Tennis-Legende: McEnroe über Serena Williams: Nummer 700 bei Männern
Foto: dpa

Es sei „keine Frage“, dass sie die beste Tennisspielerin aller Zeiten sei, sagte der US-Amerikaner zwar. „Aber wenn sie auf der Herren-Tour spielen würde, wäre sie etwa Nummer 700 der Welt“, sagte der 58-Jährige dem amerikanischen Radiosender NPR.

Serena Williams ist mit 23 Grand-Slam-Titeln die erfolgreichste Tennisspielerin der Geschichte. Im Moment pausiert die Amerikanerin, weil sie ihr erstes Kind erwartet. 2018 will die 35-Jährige auf die Tour zurückkehren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort