Das Foto von Andrea Petkovic auf einer Riesenleinwand wurde ausgetauscht. Foto: Daniel Maurer
Das Foto von Andrea Petkovic auf einer Riesenleinwand wurde ausgetauscht. Foto: Daniel Maurer

Das Foto von Andrea Petkovic auf einer Riesenleinwand wurde ausgetauscht. Foto: Daniel Maurer

dpa

Das Foto von Andrea Petkovic auf einer Riesenleinwand wurde ausgetauscht. Foto: Daniel Maurer

Stuttgart (dpa) - Die Worte von Andrea Petkovic haben in Stuttgart Gewicht. Nach ihrem Erstrundensieg hatte sich die Darmstädterin beim Tennis-Turnier über das Foto von ihr auf der Leinwand der Porsche Arena mokiert.

«Warum habt ihr denn so ein Bild von mir ausgesucht? Das sieht ja schrecklich aus», hatte Petkovic lachend gesagt. Als die Fed-Cup-Spielerin den Centre Court für ihr Achtelfinale betrat, konnte sie zufrieden sein: Die Organisatoren hatten sich die Worte des Publikumslieblings zu Herzen genommen und ein neues Foto von Petkovic rausgesucht. Nun lächelte die 27-Jährige die Zuschauer von der Leinwand an.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer