Goldenes Reitabzeichen für Thomas Müllers Ehefrau

München (dpa) - Diesmal stand Thomas Müller nur am Rande - und genoss es. Nicht auf den Fußball-Weltmeister von Bayern München war alle Aufmerksamkeit gerichtet, sondern auf seine Frau Lisa.

Goldenes Reitabzeichen für Thomas Müllers Ehefrau
Foto: dpa

Die 25-Jährige erhielt beim Turnier „Pferd International“ in München das Goldene Reitabzeichen für ihre Leistungen als Dressurreiterin. 2010 hatte Lisa Müller mit dem Sport ernsthaft begonnen. Seit zwei Jahren ist sie mit dem zwölf Jahre alten Wallach Birkhof's Dave erfolgreich. In diesem Jahr schaffte sie ihren ersten Sieg im Grand Prix. B

ei ihrem ersten internationalen Start in einem Grand Prix in München wurde das Duo 14. unter 21 Startern. Zu den Konkurrentinnen gehörte unter anderem die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth. Thomas Müller ist selbst begeistert von Pferden - aber nicht als Reiter, sondern als Züchter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort