Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Auf Cornet D'Amour Deußer reitet in Florida auf den fünften Platz

Wellington (dpa) - Springreiter Daniel Deußer hat beim Großen Preis von Wellington den fünften Platz belegt. Der Weltranglisten-Erste blieb im Sattel von Cornet D'Amour fehlerfrei, war aber im Stechen in 41,05 Sekunden deutlich zu langsam.

Auf Cornet D'Amour: Deußer reitet in Florida auf den fünften Platz
Foto: dpa

Den Sieg beim Höhepunkt des Fünf-Sterne-Turniers, das zu einer zwölfwöchigen Serie gehört, sicherte sich der US-Amerikaner McLain Ward mit Azur (39,70). Zweiter wurde der Kanadier Eric Lamaze mit Fine Lady (40,07). Nicht am Start war Meredith Michaels-Beerbaum, die nach ihrem Sturz in Wellington weiter pausiert. Die Reiterin aus dem niedersächsischen Thedinghausen hatte sich zu Beginn des Monats zwei Rippen gebrochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort