Zwei Teams beim Bremer Sechstagerennen rundengleich

Bremen (dpa) - Beim 52. Bremer Sechstagerennen hat das Duo Jesper Mørkøv (Dänemark) und Morgan Kneisky (Frankreich) die Führung übernommen.

Zwei Teams beim Bremer Sechstagerennen rundengleich
Foto: dpa

Am vierten Tag der Veranstaltung übernahmen beide dank einer Bonusrunde die hauchdünne Führung vor den rundengleichen Christian Grasmann (München) und Kenny de Ketele (Belgien). Die Titelverteidiger Alex Rasmussen (Dänemark) und Marcel Kalz (Berlin) sind noch in Reichweite auf dem dritten Platz.

Bei den Sprintern steht das deutsche Team vor dem Gesamtsieg. England dürfte auch an den beiden noch ausstehenden Tagen kaum mehr vorbeiziehen können. Den Einzelerfolg dürfte sich aber Matthew Rotherham holen. Der Engländer war am Sonntag auch von seinem deutschen Verfolger Richard Aßmus nicht zu bremsen. Die Sixdays enden am Dienstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort