Wiggins opfert seine Koteletten

London (dpa) - Tour-de-France-Sieger Bradley Wiggins hat sich von seinen Kult-Koteletten getrennt. „Sie hatten zu viel Wiedererkennungswert - es wurde mir ein bisschen zu viel. Nun kann ich einen Hut aufsetzen und keiner weiß, wer ich bin“, zitiert die „Sun“ den ersten britischen Tour-Sieger.

Schon anlässlich seiner Triumphfahrt nach Paris hatte die „Mail on Sunday“ damals von den „berühmtesten Koteletten seit Elvis Presley“ berichtet - die „Sun“ druckte vor seinem Olympiasieg im Zeitfahren für die Fans goldene Koteletten zum Ausschneiden und Selbsttragen. Der 32-jährige Wiggins ist ein äußerst modebewusster Londoner „Mod“ und sammelt Gitarren und Motorroller. An diesem Donnerstag erscheint in Großbritannien seine Autobiografie „My Time“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort