Die 11. Etappe der Tour de France 2011 von Blaye-les-Mines bis Lavaur.
Die 11. Etappe der Tour de France 2011 von Blaye-les-Mines bis Lavaur.

Die 11. Etappe der Tour de France 2011 von Blaye-les-Mines bis Lavaur.

dpa

Die 11. Etappe der Tour de France 2011 von Blaye-les-Mines bis Lavaur.

Blaye-Les-Mines (dpa) - Letzte Etappe vor den Pyrenäen: Der 11. Tagesabschnitt der Tour de France könnte noch einmal den Sprintern die Möglichkeit bieten, sich vor dem Hochgebirge ins Szene zu setzen.

Zwischen Blaye-Les-Mines und Lavaur sind auf 167,5 Kilometern nur zwei kleinere Anstiege zu meistern. Nach dem Coup von André Greipel am Dienstag will der 17-malige Etappensieger Mark Cavendish zurückschlagen. Die Top-Fahrer für das Gesamtklassement haben zum letzten Mal die Gelegenheit, vor den drei schwierigen Pyrenäen-Etappen noch einmal Luft zu holen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer