Zusage
Verena Sailer startet in Karlsruhe. Foto: Michael Kappeler

Verena Sailer startet in Karlsruhe. Foto: Michael Kappeler

dpa

Verena Sailer startet in Karlsruhe. Foto: Michael Kappeler

Karlsruhe (dpa) - Sprinterin Verena Sailer wird an der 30. Auflage des Hallen-Meetings der Leichtathleten in Karlsruhe teilnehmen. Dies teilten die Veranstalter mit.

Die 28-Jährige ist schon viermal in Karlsruhe an den Start gegangen, hat aber noch nie gewinnen können. Im vergangenen Jahr lief Sailer als Zweite über 60 Meter in 7,19 Sekunden zeitgleich mit der bulgarischen Siegerin Iwet Lalowa durchs Ziel. Zuvor hatten für die Veranstaltung am 1. Februar unter anderen Kugelstoß-Olympiasieger Tomasz Majewski, Stabhochsprung-Weltmeister Raphael Holzdeppe und sein Kollege Björn Otto zugesagt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer