Perfekt
Jamilon Mülders kann mit der Form seines Teams zufrieden sein. Foto: Marcus Brandt

Jamilon Mülders kann mit der Form seines Teams zufrieden sein. Foto: Marcus Brandt

dpa

Jamilon Mülders kann mit der Form seines Teams zufrieden sein. Foto: Marcus Brandt

Stellenbosch (dpa)- Die deutschen Hockey-Damen haben während ihres Zentrallehrgangs in Südafrika auch das dritte Testspiel gewonnen. In Stellenbosch besiegte die Mannschaft von Bundestrainer Jamilon Mülders die Auswahl Schottlands mit 5:1 (2:1).

Pia Oldhafer, Julia Müller (je 2) und Lisa-Marie Schütze trafen für das DHB-Team, das zum Abschluss des Camps am Freitag und Samstag noch zwei Vergleiche gegen Afrikameister Südafrika bestreitet.

«Mich freut, dass man jetzt schon im Spiel sieht, dass sich unser extrem hartes Training hier auszahlt. Kompliment an das Team», sagte Mülders. In den ersten beiden Vergleichen des Trainingslagers hatten sich die Deutschen gegen Indien mit 3:0 und 3:2 durchgesetzt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer