Wetzlar verlängert mit Trainer Wandschneider bis 2015

Frankfurt/Main (dpa) - Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag mit Trainer Kai Wandschneider vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Dies teilte der Verein mit.

Wandschneider hatte im März dieses Jahres die Nachfolge von Gennadij Chalepo angetreten und die Mittelhessen vor dem Abstieg bewahrt. In der laufenden Saison überraschte Wetzlar unter anderem mit Siegen gegen den HSV Hamburg und TBV Lemgo sowie einem Remis gegen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt. Derzeit belegt die HSG mit 9:5 Punkten den fünften Tabellenplatz. „Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung, die unsere Mannschaft unter der Führung von Kai Wandschneider genommen hat und sind mit seiner Arbeit auf und abseits des Spielfeldes absolut zufrieden“, sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort