Top-Trio souverän weiter Vier Handball-Bundesligisten im DHB-Pokal ausgeschieden

Frankfurt/Main (dpa) - Gleich vier Handball-Bundesligisten sind in der ersten Runde des DHB-Pokals gescheitert. In den Auftaktturnieren erwischte es am Wochenende den VfL Gummersbach sowie die drei Aufsteiger TuS N-Lübbecke, TV Hüttenberg und Die Eulen Ludwigshafen.

Top-Trio souverän weiter: Vier Handball-Bundesligisten im DHB-Pokal ausgeschieden
Foto: dpa

Große Probleme hatten die Füchse Berlin, die sich gegen den Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen erst in der Verlängerung mit 34:31 ins Achtelfinale zitterten. Keine Blöße gab sich das Top-Trio. Meister Rhein-Neckar Löwen feierte gegen unterklassige Gegner ebenso zwei ungefährdete Siege wie Pokalsieger THW Kiel und Vizemeister SG Flensburg-Handewitt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort