THW Kiel verpflichtet Tunesier für 2013

Kiel (dpa) - Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat die erste Verpflichtung zur nächsten Saison perfekt gemacht.

Im tunesischen Hammamet unterschrieb Wael Jallouz einen Dreijahresvertrag, berichteten die „Kieler Nachrichten“ in ihrer Online-Ausgabe am Dienstag. Der 21-Jährige wechselt im Sommer 2013 vom tunesischen Pokalsieger Association Sportive Hammamet zum THW.

„Er hat das Potenzial dazu, ein kompletter Spieler zu werden. Er ist im linken Rückraum eines der größten Talente der Welt“, sagte Trainer Alfred Gislason, der gemeinsam mit Manager Klaus Elwardt zur Vertragsunterzeichnung nach Tunesien gereist war. Jallouz wird der erste Tunesier sein, der für den Champions-League-Sieger spielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort