Rechtsaußen Hahn bleibt bei HSG Wetzlar bis 2015

Wetzlar (dpa) - Rechtsaußen Tobias Hahn hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

„Wir sind sehr froh, dass wir über das Saisonende hinaus mit Tobi planen können“, sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Er hat nicht zuletzt in den vergangenen Wochen in der Liga und im Pokal bewiesen, zu welchen Leistungen er in der Lage ist.“ Der aktuelle Vertrag des 26-Jährigen lief bis zum Saisonende.

Hahn war in der Saison 2010/2011 vom damaligen Zweitligisten HSG Frankfurt/RheinMain zu den Mittelhessen gekommen. Er begründete sein Bleiben beim aktuellen Tabellenelften auch mit der Unterstützung nach einem Kreuzbandriss vor zwei Jahren, der ihn zu einer langen Pause gezwungen hatte. „Das war eine harte Zeit“, sagte Hahn. Umso mehr freue er sich, sich in Wetzlar weiter in der Bundesliga bewiesen zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort