Ausstiegsklausel Norweger Reinkind verlässt die Löwen am Saisonende

Mannheim (dpa) - Norwegens Handball-Nationalspieler Harald Reinkind wird die Rhein-Neckar Löwen am Saisonende auf eigenen Wunsch verlassen. Möglich sei dies durch eine entsprechende Ausstiegsklausel im eigentlich noch bis 2019 laufenden Vertrag des 25-Jährigen, teilte der deutsche Meister mit.

Ausstiegsklausel: Norweger Reinkind verlässt die Löwen am Saisonende
Foto: dpa

Wohin der Rückraumspieler wechselt, gaben die Löwen allerdings nicht bekannt. „Es ist schade, dass uns Harald verlässt, da wir ihn gerne weiter in unserem Team gesehen hätten“, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Reinkind war 2014 vom norwegischen Club Fyllingen Handball zu den Badenern gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort