Norweger Myrhol bleibt bei den Rhein-Neckar Löwen

Mannheim (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen setzen weiter auf die Dienste von Kreisläufer Bjarte Myrhol. Wie der Handball-Bundesligist mitteilte, verlängerte der 31-jährige Norweger seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag bis zum Sommer 2015.

Sowohl Myrhol als auch der Champions-League-Teilnehmer zogen eine entsprechende Option. Der Norweger war vor der Saison 2009/10 von der HSG Nordhorn zu den Rhein-Neckar Löwen gewechselt.

„Meine kleine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Die Stimmung in der Mannschaft ist super, die Voraussetzungen und das Umfeld sind top“, begründete Myrhol seine Entscheidung. „Er ist ein toller Typ und ein großer Kämpfer in allen Lebenslagen“, sagte Löwen-Manager Thorsten Storm über den Führungsspieler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort