Uli Derad ist Manager des Handball-Bundesligisten Dormagen.
Uli Derad ist Manager des Handball-Bundesligisten Dormagen.

Uli Derad ist Manager des Handball-Bundesligisten Dormagen.

Uli Derad ist Manager des Handball-Bundesligisten Dormagen.

Man muss es so formulieren: In das Spiel gegen Norwegen haben die Schiedsrichter eingegriffen. Zweimal haben sie die Deutschen in den letzten Sekunden zurückgepfiffen, ohne die Zeit anzuhalten. Bei einem Spiel dieser Bedeutung muss man spätestens beim zweiten Mal ein Time-Out geben und dem Spieler erklären, was er falsch macht.

Die Schiedsrichter hatten auf Einwurf entschieden. Da kann ich die Wut von Heiner Brand gut verstehen. Nach dem Ausfall von Michael Kraus und zeitweise Pascal Hens hätte ich unserem Team den Sieg gegönnt. Klasse, wie sich Torhüter Silvio Heinevetter in seinem ersten Spiel geschlagen hat. Das war am Samstag gegen Serbien die Problemposition.

Aber es ist nichts verloren: In dieser Gruppe ist fast alles möglich. 

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer