Kolumne: Es ist noch nichts verloren

Man muss es so formulieren: In das Spiel gegen Norwegen haben dieSchiedsrichter eingegriffen. Zweimal haben sie die Deutschen in denletzten Sekunden zurückgepfiffen, ohne die Zeit anzuhalten. Bei einemSpiel dieser Bedeutung muss man spätestens beim zweiten Mal einTime-Out geben und dem Spieler erklären, was er falsch macht.

DieSchiedsrichter hatten auf Einwurf entschieden. Da kann ich die Wut vonHeiner Brand gut verstehen. Nach dem Ausfall von Michael Kraus undzeitweise Pascal Hens hätte ich unserem Team den Sieg gegönnt. Klasse,wie sich Torhüter Silvio Heinevetter in seinem ersten Spiel geschlagenhat. Das war am Samstag gegen Serbien die Problemposition.

Aber es istnichts verloren: In dieser Gruppe ist fast alles möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort