HSV-Handballer Flohr wechselt nach Dänemark

Hamburg (dpa) - Die Mannschaft des insolventen Handball-Bundesligisten HSV Handball fällt immer weiter auseinander. Am Samstag gab der dänische Erstligist Skjern Handball die Verpflichtung von Matthias Flohr bekannt.

HSV-Handballer Flohr wechselt nach Dänemark
Foto: dpa

Der 33 Jahre alte Allrounder wechselt bis zum Saisonende zum Tabellen-Zweiten der dänischen Liga. Flohr ist der siebte Abgang der Hanseaten, denen am Mittwoch die Lizenz zum Saisonende entzogen worden war.

„Verglichen mit der Situation in Hamburg, ist dies eine perfekte Gelegenheit für mich“, wird Flohr auf der Vereinshomepage zitiert. Skjerns Trainer Ole Nörgaard freut sich auf einen „erfahrenen Spieler mit Kämpferinstinkt“.

Erwartet wird, dass Insolvenzverwalter Gideon Böhm am Dienstag die Abmeldung der Hamburger vom Bundesliga-Spielbetrieb vermeldet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort