Hannover-Burgdorf monatelang ohne Rückraumspieler Szücz

Hannover (dpa) - Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss monatelang auf Rückraumspieler Csaba Szücs verzichten. Der Slowake wird in den kommenden Tagen an der Achillessehne operiert. Das teilte die TSV mit.

Hannover-Burgdorf monatelang ohne Rückraumspieler Szücz
Foto: dpa

Szücs hatte sich am Dienstagabend im Testspiel (25:25) gegen den ukrainischen Meister Motor Saporoschje die Verletzung zugezogen. „Im ersten Moment ist man natürlich am Boden zerstört und total enttäuscht“, sagte Szücz.

Schon in der vergangenen Saison war der 29-Jährige wegen einer Sprunggelenksverletzung zwei Monate ausgefallen. „Das ist sehr bitter für uns, denn in Csaba wird uns jemand fehlen, der aufgrund seiner Vielseitigkeit verschiedene und vor allem wichtige Rollen im Team einnehmen kann“, sagte Trainer Jens Bürkle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort