Nach MRT-Untersuchung Flensburg-Handewitt gibt Entwarnung bei Anders Zachariassen

Flensburg (dpa) - Kreisläufer Anders Zachariassen steht den Handballern der SG Flensburg-Handewitt auch in den kommenden Spielen in der Bundesliga und der Champions League zur Verfügung.

Nach MRT-Untersuchung: Flensburg-Handewitt gibt Entwarnung bei Anders Zachariassen
Foto: dpa

Der Däne hatte am Samstag vor dem Spiel gegen Paris St. Germain nach einem Zusammenprall mit seinem Teamkollegen Lasse Svan eine Knieverletzung erlitten. Eine MRT-Untersuchung ergab jetzt, dass es sich lediglich um eine schwere Prellung handelt.

„Wir sind natürlich froh und erleichtert, dass Anders uns nicht längerfristig fehlen wird“, sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke. Die Flensburger spielen am Donnerstag in Bundesliga bei Aufsteiger TV Hüttenberg. Am Sonntag gastiert der Ex-Trainer Ljubomir Vranjes mit seinem neuen Team Telekom Veszprem aus Ungarn zum Champions-League-Duell in der Flens-Arena.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort