EM-Kader komplett: Jensen meldet Beier nach

Novi Sad (dpa) - Bundestrainer Heine Jensen hat seinen Kader bei der Handball-EM der Frauen komplettiert. Wenige Stunden vor dem zweiten Vorrundenspiel gegen Ungarn meldete er die zuvor nicht berücksichtigte Christine Beier als 16. Spielerin offiziell nach.

Die Rückraumspielerin vom Frankfurter HC war für die verletzten Susann Müller und Isabell Klein nachträglich ins Aufgebot gekommen.

Das Auftaktspiel der EM hatte die deutsche Mannschaft in Novi Sad mit 20:23 gegen den Olympia-Dritten Spanien verloren. Nach der Partie gegen Ungarn wartet zum Vorrundenabschluss am Freitag noch Kroatien, das sich unerwartet mit 28:27 gegen Ungarn durchgesetzt hatte. Die ersten drei Mannschaften der Gruppe C qualifizieren sich für die Hauptrunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort