Final4 in Köln Deutsches Spielerduell im Halbfinale der Champions League

Köln (dpa) - Deutschlands Handball-Star Uwe Gensheimer trifft mit Topfavorit Paris Saint-Germain im Halbfinale der Champions League auf HBC Nantes um den früheren Kieler Dominik Klein.

Final4 in Köln: Deutsches Spielerduell im Halbfinale der Champions League
Foto: dpa

Den zweiten Endspiel-Teilnehmer beim Final4-Turnier am 26. und 27. Mai in Köln ermitteln Titelverteidiger Vardar Skopje und der dritte französische Teilnehmer Montpellier HB. Dies ergab die Auslosung in Köln. Die deutschen Clubs sind zum zweiten Mal nach 2017 nicht vertreten. Der THW Kiel war im Viertelfinale denkbar knapp an Skopje gescheitert, die SG Flensburg-Handewitt hatte gegen Montpellier deutlich den Kürzeren gezogen.

Titelverteidiger Frisch Auf Göppingen trifft im Halbfinale des EHF-Pokals auf den Bundesligarivalen Füchse Berlin. Den zweiten Endspielteilnehmer ermitteln Endrunden-Gastgeber SC Magdeburg und das französische Team Saint-Raphael Var. Dies ergab die Auslosung in Magdeburg. Das Final-Four-Turnier findet am 19. und 20. Mai statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort