Trotz WM-Aus Brand sieht gute Perspektive für DHB-Team

Paris (dpa) - Ex-Bundestrainer Heiner Brand glaubt trotz des Scheiterns der deutschen Handballer im WM-Achtelfinale gegen Katar weiter an eine große Zukunft der DHB-Auswahl.

Trotz WM-Aus: Brand sieht gute Perspektive für DHB-Team
Foto: dpa

„Das ist im Augenblick natürlich sehr schade. Aber ich sehe dennoch überragende Möglichkeiten. Die Mannschaft ist so gut aufgestellt und hat Perspektive“, sagte Brand der Deutschen Presse-Agentur. „Ich glaube, man muss sich keine Sorgen machen.“

Das Aus des Europameisters durch die 20:21-Niederlage gegen Katar bezeichnete Brand, der Deutschland 2007 zum WM-Titel geführt hatte, als „große Überraschung. Ich habe mit allem gerechnet, nur damit nicht. Ich dachte, das Turnier geht jetzt richtig los“, sagte Brand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort